UNSERE HUNDE WERDEN MIT SCHUTZVERTRAG UND SCHUTZGEBÜHR (300 €) VERMITTELT.

Bei uns.....

Lilly

Ich bin Lilly (weiblich), wurde im März 2017 geboren und bin ca. 48cm groß. 

 

Meine Pfegemamis sagen, dass ich ein ganz tolles weiches Fellkleid habe und eine außergewöhnlich schöne Zeichnung. Ich bin ein Powerpaket und spiele am liebsten mit meinen Hundekumpels im Garten.  Nach den Spielereien, chille ich auch mal gerne und freue mich auf die Kuscheleinheiten mit meinen Menschen. 

 

Der Tierarzt hat mich schon kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Darf ich deine treue Begleiterin werden? Ich freue mich schon auf Dich.

 

Deine Lilly

Daddy

Mein Name ist Daddy (männlich), wurde im Oktober 2016 geboren und bin ca. 35cm groß.

 

Ich bin ein taffer Wuschelbär, sehr anhänglich und folge meinen Menschenfreunden wie ein Schatten. So kann ich nämlich immer Streicheleinheiten abstauben und das liebe ich über alles.

 

Vom Tierarzt wurde ich schon kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen Eu-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Meld dich ganz schnell, ich freu mich schon auf Dich.

 

Dein Daddy                            Beim Probewohnen!!!

Buffy

Mein Name ist Buffy (weiblich), ich bin im Oktober 2017 geboren und ca. 45 cm groß.

Ich bin ein süßes Hundemädchen, das noch ein bisschen schüchtern ist. Bei meiner neuen Familie taue ich bestimmt schnell auf, denn ich bin recht neugierig und lerne schnell alle wichtigen Dinge in meinem neuen Leben. Ich spiele gerne mit meinen Hundefreunden, bin eine ruhige, verträgliche Hündin. 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mir einen EU-Pass gegeben.

Deine Buffy 

Street

Mein Name ist Street (männlich), ich bin im Januar 2017 geboren und ca. 55 cm groß.

 

Ich wurde nach einem Autounfall hilflos auf der Straße gefunden. Ich konnte nicht mehr laufen und es schien, dass ich gelähmt wäre. In der Klinik stellte sich heraus, dass ich einen Bluterguss am Wirbelkanal hatte. Ich wurde 3 Wochen stationär in Recas aufgenommen und erhielt Physio- und Unterwassertherapie.

 

Heute kann ich wieder ohne Einschränkungen und Folgeschäden laufen. Ich habe ein sehr feines Wesen, bin eher ruhig, spiele aber gerne mit meinen Hundekumpels und genieße besonders die Zuwendung von meinen Menschenfreunden. 

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mir einen EU-Pass gegeben.

 

Dein Street                                                                    

Spike

Mein Name ist Spike (männlich), ich bin im Oktober 2017 geboren und ca. 58 cm groß.

Ich bin ein sehr sportlicher, lauffreudiger Rüde, der anfänglich noch etwas zurückhaltend ist. Wenn ich mich aber eingewöhnt habe, taue ich schnell auf und bin neugierig und offen. Mit meinen Hundekumpels komme ich gut aus, spiele gerne ausdauernd und genieße aber auch die Streicheleinheiten meiner Menschenfreunde.

Beim Tierarzt wurde ich kastriert, geimpft und entwurmt. Ich habe einen Chip und einen EU-Pass bekommen. 

Dein Spike 

 

                                                                             Reserviert!!!

Vita

Mein Name ist Vita (weiblich), ich bin im Januar 2017 geboren und ca. 32 cm groß.

 

Ich höre immer, wie alle sagen, dass ich ein ganz hübsches Mädchen bin.

 

Leider habe ich noch nicht viele gute Erfahrungen mit euch Menschen gemacht und noch nicht die schönen Seiten der großen Welt kennenlernen dürfen. Deshalb bin ich noch schüchtern und brauche Zeit und Geduld, um aufzutauen. Mit leckerer Hundewurst klappt das aber super, versprochen!

 

Ich bin neugierig und beobachte alles, es fehlt nur noch ein kleines Stückchen und ich werde ein treuer Begleiter in Deinem Leben sein .

 

Beim Tierarzt war ich auch schon, der hat mir einen EU Pass und einen eigenen Chip gegeben. Auch wurde ich von ihm kastriert, geimpft und entwurmt.

 

So, jetzt habe ich Dir schon viel über mich erzählt. Wenn Du Zeit und Geduld für mich hast und mir die große weite Welt zeigen magst, dann melde Dich bei Lara, Moni oder Steffi und dann sehen wir uns bald. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Vita 

Pandora

Mein Name ist Pandora (weiblich), ich bin im Januar 2016 geboren und ca. 32 cm groß.

 

Ich höre immer, wie alle sagen, dass ich ein ganz hübsches Mädchen bin mit einem wunderschönen braunen Fellkleid.

 

Leider habe ich noch nicht viele gute Erfahrungen mit euch Menschen gemacht und noch nicht die schönen Seiten der großen Welt kennenlernen dürfen. Deshalb bin ich noch schüchtern und brauche Zeit und Geduld, um aufzutauen. Mit leckerer Hundewurst klappt das aber super, versprochen!

 

Ich bin neugierig und beobachte alles, es fehlt nur noch ein kleines Stückchen und ich werde ein treuer Begleiter in Deinem Leben sein .

 

Beim Tierarzt war ich auch schon, der hat mir einen EU Pass und einen eigenen Chip gegeben. Auch wurde ich von ihm kastriert, geimpft und entwurmt.

 

So, jetzt habe ich Dir schon viel über mich erzählt. Wenn Du Zeit und Geduld für mich hast und mir die große weite Welt zeigen magst, dann melde Dich bei Lara, Moni oder Steffi und dann sehen wir uns bald. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Pandora 

Honey

Mein Name ist Honey (weiblich), ich bin im November 2015 geboren und ca. 56 cm groß.

 

Als Moni und ihr Team mich mit 11 Welpen im Lugojer Shelter entdeckt haben, war ich bis auf´s Skelett abgemagert. Trotzdem war ich eine super liebe Mami und habe alles gegeben. Inzwischen konnte ich mich sehr gut erholen.

 

Zum Tierarzt durfte ich auch schon gehen. Dort wurde ich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Alle Menschen, die mich sehen, sagen ich bin außergewöhnlich hübsch und habe unheimlich schöne Augen. Ich spiele gerne, habe Freundschaften im Rudel geschlossen, bin völlig unkompliziert und ruhig im Rudel.

 

Allerdings haben die Erfahrungen, die ich mit Menschen gemacht habe, Spuren hinterlassen. Ich bin sehr scheu gegenüber Menschen. Aber ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, die mir ganz viel Einfühlungsvermögen schenkt. Ich weiß, es gibt auch Menschen, die mir nichts Böses wollen, aber ich brauche einfach noch ein wenig Zeit....

 

Deine Honey 

 

Angsthündin

Layla

Mein Name ist Layla (weiblich), ich bin im Mai 2013 geboren und ca. 40 cm groß.

 

Ich bin anfangs sehr schüchtern und suche ein Zuhause mit ganz viel Einfühlungsvermögen. Wenn ich merke, dass man mir nichts Böses will, taue ich auf und meine Pflegemamis sagen, es ist dann eine wahre Freude, mir zuzusehen, wie man langsam mein Vertrauen gewinnt. Wie ich meine „Leckeres“ abhole und zum Spielen auffordere  ♥.

 

Ich komme mit meinen Hundekumpels sehr gut zurecht und gehe jedem Streit aus dem Weg. 

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Ich warte auf liebevolle Menschen, die geduldig mit mir sind und mir Zeit geben, Vertrauen zu fassen.

 

Gibst Du mir eine Chance? Darf ich zu Dir in mein eigenes Körbchen kommen? Ich würde mich ganz arg freuen. 

 

Deine Layla

Pedro

Mein Name ist Pedro (männlich), ich bin im September 2011 geboren und ca. 44 cm groß.

 

Ich bin etwas schüchtern und betrachte das Geschehen im Rudel lieber von außen, als mich selbst darunter zu mischen :-)

 

Ich komme aber mit meinen Hundekumpels sehr gut zurecht, bin freundlich, lieb und gehe am liebsten jedem Streit aus dem Weg. Ich suche ein liebevolles Zuhause, in welchem man viel Zeit hat, sich um mich zu kümmern  ♥.

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Magst Du mich kennenlernen? Dann melde Dich bei Moni, Lara oder Steffi. Ich freue mich auf Dich.

 

Dein Pedro 

Knäul

Mein Name ist Knäul (weiblich), ich bin im Januar 2014 geboren und ca. 45 cm. groß.

 

Meine Pflegemamas haben mir einen Spitznamen gegeben und zwar „Schäfchen“ :-) 

Soll ich Dir verraten, warum? Ich bin wohl etwas ganz Besonderes und habe von meinem Fellkleid etwas Ähnlichkeit mit einem „Schäfchen“. Das ist doch toll, oder?

 

Ich bin ein Wirbelwind, mit meinen Hundekumpels spiele und tobe ich sehr gerne. Ich mag es, körperlich und geistig ausgelastet zu werden. Daher wäre eine Familie mit ein bisschen Hundeerfahrung ganz toll.

 

Nach den ganzen Spielereien genieße ich es aber auch sehr, Streicheleinheiten zu bekommen und mit meinen Menschenfreunden zu kuscheln.

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Auch habe ich einen EU-Pass und Chip von ihm bekommen.

 

Magst Du mich kennenlernen? Ich freue mich schon auf Dich.

 

Deine Knäul 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Streunerhilfe Rudelstetten e.V.