Hilfe fuer Pfoten e.V. Stuttgart / Rudelstettener-Streunerglück
Hilfe fuer Pfoten e.V. Stuttgart / Rudelstettener-Streunerglück

UNSERE HUNDE WERDEN MIT SCHUTZVERTRAG UND SCHUTZGEBÜHR (300€) VERMITTELT!!!!

Bei uns.....

Gerry

Mein Name ist Gerry (weiblich), ich bin im Januar 2017 geboren und ca. 30 cm groß.

 

Ich höre immer, wie alle sagen, dass ich ein ganz hübsches Mädchen bin. Sag mal, findest Du das denn auch? 

 

Ich habe ein schönes glänzendes schwarzes Fellkleid und meine Pfoten, mit denen ich mit meinen Hundekumpels durch den Stall flitze, sind braun gezeichnet. Ach und meine Ohren sind so toll und ganz flauschig. Ich glaube, da sind meine Kumpels schon etwas neidisch, welch eine Schönheit ich bin .

 

Leider habe ich noch nicht viele gute Erfahrungen mit euch Menschen gemacht und noch nicht die schönen Seiten der großen Welt kennenlernen dürfen. Deshalb bin ich noch schüchtern und brauche Zeit und Geduld, um aufzutauen. Mit leckerer Hundewurst klappt das aber super, versprochen!

 

Ich kann dann sogar Männchen machen und komme meiner Pflegemama auf den Schoß. Ich bin neugierig und beobachte alles, es fehlt nur noch ein kleines Stückchen und ich werde ein treuer Begleiter in Deinem Leben sein.

 

Beim Tierarzt war ich auch schon, er hat mir einen EU Pass und einen eigenen Chip gegeben. Auch wurde ich von ihm kastriert, geimpft und entwurmt.

 

So, jetzt habe ich Dir schon viel über mich erzählt. Wenn Du Zeit und Geduld für mich hast und mir die große weite Welt zeigen magst, dann melde Dich bei Lara, Moni oder Steffi und dann sehen wir uns bald. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Gerry 

Albusch

Mein Name ist Albusch (männlich), ich bin im Februar 2016 geboren und ca. 55 cm groß.

 

Ich wurde verletzt auf Lugojs Straßen gefunden. Ich hatte eine Bissverletzung am Vorderfuß, die vollständig verheilt ist. Ich bin wohl ein total lieber und unkomplizierter Rüde sagen meine Pflegemamis. Mit meinen Hundekumpels im Rudel vertrage ich mich super. 

 

Ich genieße nun mein Leben, spiele gerne, kann aber auch genussvoll Stunden um Stunden auf der Couch verbringen und das Höchste für mich ist, wenn ich dabei auch noch gekuschelt und gestreichelt werde :-) Ich liebe Menschen, Kinder ... einfach alles ♥.

 

Beim Tierarzt war ich auch schon, er hat mir einen EU Pass und einen eigenen Chip gegeben. Auch wurde ich von ihm kastriert, geimpft und entwurmt.

 

Wie Du siehst, bin ich bereit für meine eigene Familie.

Darf ich auch Dein Herz erobern? Dann melde Dich bei Lara, Moni oder Steffi und dann sehen wir uns bald. Ich freu mich schon auf Dich.

 

Dein Albusch 

Dunga

Ein Herz auf vier Pfoten.

 

Mein Name ist Dunga (männlich), ich bin im Dezember 2012 geboren und ca. 55 cm groß.

 

Allein mein Name ist schon Programm, denn übersetzt heiße ich „Streifen“ und die habe ich auf meinem Fellkleid.

 

Meine Pflegemamas sagen alle, dass ich ein Seelenhund bin und ich sie tief in ihren Herzen berühre . Ich bin mit meiner sattlichen Größe ein imposanter und beeindruckender sanfter Riese. Ich wäre eine Bereicherung für alle, die genauso ticken wir ich, denn ich bin überaus freundlich, zu allen, die es gut meinen.

 

Mit meinen Hundekumpels komme ich gut zurecht, beobachte das Spektakel meiner Freunde aber doch lieber aus der Ferne.

 

Darf ich dir was verraten?

Ich liebe Streicheleinheiten und möchte am liebsten stundenlang kuscheln. Pfötchen geben kann ich auch ganz toll und zeige das auch Jedem, der in meiner Nähe ist.

 

Beim Tierarzt war ich auch schon, er hat mir einen EU Pass und einen eigenen Chip gegeben. Auch wurde ich von ihm kastriert, geimpft und entwurmt.

 

Wie Du siehst, bin ich bereit für meine eigene Familie.

Darf ich auch Dein Herz erobern? Dann melde Dich bei Lara, Moni oder Steffi und dann sehen wir uns bald. Ich freu mich schon drauf, Dir mein Pfötchen geben zu dürfen :-)

 

Dein Dunga 

Schokolina

Mein Name ist Schokolina (weiblich), ich bin im März 2017 geboren und ca. 44 cm groß.

 

Den Namen habe ich bekommen, da mein Fell so schön braun ist und aussieht wie Schokolade. Genauso so süß kann ich mit meinen großen Augen auch schauen.

 

Alle sagen ich bin so hübsch .

 

Ich habe viel Energie und spiele sehr gerne mit meinen Hundekumpels. Ein weiteres Hobby von mir ist Ball spielen, achja und am Hundepool chillen und die Sonne genießen ;-)

 

An der Leine laufen kann ich auch schon. Meine Pflegemamis waren ganz stolz auf mich. Ich weiß garnicht wieso, das war total easy.

 

Zum Tierarzt durfte ich auch schon gehen. Dort wurde ich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Wie du siehst, bin ich bereit für meine eigene Familie. Hast du ein Körbchen frei für mich???

Dann meld dich bei den Mädels und mach einen Termin zum Kennenlernen aus.

 

Deine Schokolina 

 

RESERVIERT!!!

Vita

Mein Name ist Vita (weiblich), ich bin im Januar 2017 geboren und ca. 32 cm groß.

 

Ich höre immer, wie alle sagen, dass ich ein ganz hübsches Mädchen bin.

 

Leider habe ich noch nicht viele gute Erfahrungen mit euch Menschen gemacht und noch nicht die schönen Seiten der großen Welt kennenlernen dürfen. Deshalb bin ich noch schüchtern und brauche Zeit und Geduld, um aufzutauen. Mit leckerer Hundewurst klappt das aber super, versprochen!

 

Ich bin neugierig und beobachte alles, es fehlt nur noch ein kleines Stückchen und ich werde ein treuer Begleiter in Deinem Leben sein .

 

Beim Tierarzt war ich auch schon, der hat mir einen EU Pass und einen eigenen Chip gegeben. Auch wurde ich von ihm kastriert, geimpft und entwurmt.

 

So, jetzt habe ich Dir schon viel über mich erzählt. Wenn Du Zeit und Geduld für mich hast und mir die große weite Welt zeigen magst, dann melde Dich bei Lara, Moni oder Steffi und dann sehen wir uns bald. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Vita 

Pandora

Mein Name ist Pandora (weiblich), ich bin im Januar 2016 geboren und ca. 32 cm groß.

 

Ich höre immer, wie alle sagen, dass ich ein ganz hübsches Mädchen bin mit einem wunderschönen braunen Fellkleid.

 

Leider habe ich noch nicht viele gute Erfahrungen mit euch Menschen gemacht und noch nicht die schönen Seiten der großen Welt kennenlernen dürfen. Deshalb bin ich noch schüchtern und brauche Zeit und Geduld, um aufzutauen. Mit leckerer Hundewurst klappt das aber super, versprochen!

 

Ich bin neugierig und beobachte alles, es fehlt nur noch ein kleines Stückchen und ich werde ein treuer Begleiter in Deinem Leben sein .

 

Beim Tierarzt war ich auch schon, der hat mir einen EU Pass und einen eigenen Chip gegeben. Auch wurde ich von ihm kastriert, geimpft und entwurmt.

 

So, jetzt habe ich Dir schon viel über mich erzählt. Wenn Du Zeit und Geduld für mich hast und mir die große weite Welt zeigen magst, dann melde Dich bei Lara, Moni oder Steffi und dann sehen wir uns bald. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Pandora 

Sansa

Mein Name ist Sansa (weiblich), ich bin im Dezember 2013 geboren und ca. 54 cm groß.

 

Ich habe ganz viel Power und Energie, daher sollte ich körperlich und geistig ausgelastet werden. Menschen / eine Familie mit ein wenig Hundeerfahrung wären prima für mich. 

 

Meine Pflegemamis sagen, ich bin lieb, verschmußt und treu ♥.

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Darf ich zu Dir in mein eigenes Körbchen kommen? Ich würde mich riesig freuen. 

 

Deine Sansa 

 

Sucht noch einen Paten!!!

Honey

Mein Name ist Honey (weiblich), ich bin im November 2015 geboren und ca. 56 cm groß.

 

Als Moni und ihr Team mich mit 11 Welpen im Lugojer Shelter entdeckt haben, war ich bis auf´s Skelett abgemagert. Trotzdem war ich eine super liebe Mami und habe alles gegeben. Inzwischen konnte ich mich sehr gut erholen.

 

Zum Tierarzt durfte ich auch schon gehen. Dort wurde ich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Alle Menschen, die mich sehen, sagen ich bin außergewöhnlich hübsch und habe unheimlich schöne Augen ♥. Ich spiele gerne, habe Freundschaften im Rudel geschlossen, bin völlig unkompliziert und ruhig im Rudel.

 

Allerdings haben die Erfahrungen, die ich mit Menschen gemacht habe, Spuren hinterlassen. Ich bin sehr scheu gegenüber Menschen. Aber ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, die mir ganz viel Einfühlungsvermögen schenkt. Ich weiß, es gibt auch Menschen, die mir nichts Böses wollen, aber ich brauche einfach noch ein wenig Zeit....

 

Deine Honey 

 

Angsthündin

Jordy

Mein Name ist Jordy (weiblich), ich bin im März 2017 geboren und ca. 55 cm groß.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass in meiner Verwandtschaft wohl mal ein Wolf mitgemischt hat :-) Ich bin für mein zartes Alter sehr taff, sagen meine Pflegemamis, aber auch unheimlich lieb und verschmust. Und ich spiele für mein Leben gerne. Ich liebe Menschen und Kinder und bin sehr aufmerksam ♥.

 

Ich kann mich im Rudel gut durchsetzen, weiß mich aber auch zu unterwerfen. 

 

Zum Tierarzt durfte ich auch schon gehen. Dort wurde ich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Ich würde so gerne zu einer aktiven Familie oder zu Jemand, der schon ein bisschen Erfahrung mit meinen Artgenossen hat. Ich freue mich auf Dich!

 

Deine Jordy 

Betty

Mein Name ist Betty (weiblich), ich bin im Juli 2016 geboren und ca. 42 cm groß.

 

Ich bin die Mami von Bonny. Ich habe schon Einiges hinter mir. Ich habe meine Welpen in einem erbärmlichen Zustand, im Lugojer Shelter, geboren. Zwischenzeitlich habe ich mich aber super erholt und habe mich zu einer Schönheit mit glänzenden, lackschwarzen Fell gemausert. 

 

Meine Pflegemamis habe ich sagen hören, dass ich ein sehr lieber und ruhiger Schatz bin ♥.

 

Im Rudel bin ich völlig unkompliziert. Fremden Menschen gegenüber bin ich noch etwas schüchtern. Aber mit der Zeit kann ich bestimmt meine Scheu vor den Menschen verlieren, da ich unheimlich gerne gestreichelt werde. Ich liebe es, zu schmusen.

 

Zum Tierarzt durfte ich auch schon gehen. Dort wurde ich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Jetzt warte ich auf einen lieben Menschen oder eine Familie mit ganz viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Ich würde mich so freuen, Dich kennen zu lernen. 

 

Deine Betty  

Daffy

Mein Name ist Daffy (weiblich), ich bin im Juni 2017 geboren und ca. 50 cm groß.

 

Meine Pflegemamis sagen über mich, dass ich ein zuckersüßer und verspielter kleiner Sonnenschein bin ♥.

Ich liebe einfach Alles und Jeden und natürlich Neverending-Streicheleinheiten ganz besonders. 

 

Und weil ich so unkompliziert bin, bin ich auch für Menschen geeignet, die noch nie einen Artgenossen hatten.

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Magst Du mich kennenlernen? Dann melde Dich bei Moni, Lara oder Steffi. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Daffy 

Layla

Mein Name ist Layla (weiblich), ich bin im Mai 2013 geboren und ca. 40 cm groß.

 

Ich bin anfangs sehr schüchtern und suche ein Zuhause mit ganz viel Einfühlungsvermögen. Wenn ich merke, dass man mir nichts Böses will, taue ich auf und meine Pflegemamis sagen, es ist dann eine wahre Freude, mir zuzusehen, wie man langsam mein Vertrauen gewinnt. Wie ich meine „Leckeres“ abhole und zum Spielen auffordere  ♥.

 

Ich komme mit meinen Hundekumpels sehr gut zurecht und gehe jedem Streit aus dem Weg. 

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Ich warte auf liebevolle Menschen, die geduldig mit mir sind und mir Zeit geben, Vertrauen zu fassen.

 

Gibst Du mir eine Chance? Darf ich zu Dir in mein eigenes Körbchen kommen? Ich würde mich ganz arg freuen. 

 

Deine Layla 

Angsthündin

Bobo

Mein Name ist Bobo (männlich), ich bin im März 2011 geboren und ca. 55 cm groß.

 

Ich hatte wohl mal eine Staupe-Infektion in jungen Jahren und bin daher leicht geistig behindert. Ich habe eine eingeschränkte Mimik, einen etwas starren Blick und eine starre Haltung. Das wirkt auf Artgenossen anfangs etwas provokant. Aber ich meine das gar nicht so und bin eigentlich ein lieber Kerl.

 

Ich habe mich inzwischen gut ins Rudel eingelebt und werde von den Rudelmitgliedern so akzeptiert, wie ich bin und nicht mehr als provokant wahrgenommen. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und genieße mein Leben. 

 

Ich mag Menschen unheimlich gerne und will immer schmusen. Ich genieße jede Streicheleinheit. Und wenn man mich mal ins Herz geschlossen hat, dann ist es für immer, sagen meine Pflegemamis ♥.Dann verzeiht man mir auch meine einzige "Macke", dass ich, wenn ich in meinem Körbchen liege, absolut in Ruhe gelassen werden möchte.

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Ich würde mich so freuen, wenn Du mir eine Chance und ein eigenes Körbchen geben würdest. 

 

Dein Bobo 

Dania

Mein Name ist Dania (weiblich), ich bin im Dezember 2013 geboren und ca. 50 cm groß.

 

Ich bin sehr, sehr schüchtern und zurückhaltend und brauche eine ganze Weile, um zum Menschen Vertrauen zu fassen. Deswegen suche ich ein Zuhause mit ganz viel Einfühlungsvermögen. Aber wenn mir Menschen genügend Zeit geben, sie kennen zu lernen und ich Vertrauen gefasst habe, haben sie mit mir einen Seelenhund - für immer!

 

Ach ja und meine Pflegemamis sagen, dass ich ganz außergewöhnlich schöne Augen habe ♥.

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Der hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Ich hätte so gerne mein eigenes Körbchen bei dir. Gibst Du mir eine Chance?

 

Deine Dania

Angsthündin

Francesca

Mein Name ist Franzi (weiblich), ich bin im Mai 2015 geboren und ca. 65 cm groß.

 

Ich bin, wenn ich Jemand noch nicht kenne, ein bißchen schüchtern und betrachte den Menschen genau. Es dauert ein wenig, bis ich Vertrauen gefasst habe, doch mit der Zeit taue ich schon auf und genieße es dann, gestreichelt zu werden .

 

Zum Tierarzt durfte ich auch schon gehen. Dort wurde ich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Ich würde so gerne zu Menschen / einer Familie mit Herdenschutz-Hundeerfahrung. Ich komme mit Hundekumpels gut zurecht und gehe am liebsten jedem Streit aus dem Weg. Wer möchte mein Herz erobern und mir ein liebevolles Zuhause schenken? Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Franzi 

 

RESERVIERT!!!

Pedro

Mein Name ist Pedro (männlich), ich bin im September 2011 geboren und ca. 44 cm groß.

 

Ich bin etwas schüchtern und betrachte das Geschehen im Rudel lieber von außen, als mich selbst darunter zu mischen :-)

 

Ich komme aber mit meinen Hundekumpels sehr gut zurecht, bin freundlich, lieb und gehe am liebsten jedem Streit aus dem Weg. Ich suche ein liebevolles Zuhause, in welchem man viel Zeit hat, sich um mich zu kümmern  ♥.

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Er hat mir auch einen EU-Pass gegeben und einen Chip gesetzt.

 

Magst Du mich kennenlernen? Dann melde Dich bei Moni, Lara oder Steffi. Ich freue mich auf Dich.

 

Dein Pedro 

Socke

Ich heiße Socke (weiblich), bin im Oktober 2016 geboren und stolze 33cm groß.

 

Mein Name ist aber nicht Programm (faule Socke). Ich bin ein kleiner Wirbelwind, meine Hundekumpels und ich toben und spielen den ganzen Tag.

 

Wenn ich Hunger habe, kann ich extrem süß gucken und schleimen, alle denken, dass in mir ein kleiner Corgi steckt, denn wenn ich essen rieche, lasse ich alles stehen und liegen.

 

Vor ca. 9 Monaten war ich bei so einem "Mann", meine Pflegemamis nennen den Tierarzt. Der hat mir eine Impfe, einen Chip und "komische Tabletten" (Wurmkur) gegeben und weil ich so tapfer war, hat er mir einen EU-Pass ausgehändigt.

 

Genug von mir erzählt!!!

 

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, ruft einfach Moni, Steffi oder Lara an.

 

Deine Socke 

Knäul

Mein Name ist Knäul (weiblich), ich bin im Januar 2014 geboren und ca. 45 cm. groß.

 

Meine Pflegemamas haben mir einen Spitznamen gegeben und zwar „Schäfchen“ :-) 

Soll ich Dir verraten, warum? Ich bin wohl etwas ganz Besonderes und habe von meinem Fellkleid etwas Ähnlichkeit mit einem „Schäfchen“. Das ist doch toll, oder?

 

Ich bin ein Wirbelwind, mit meinen Hundekumpels spiele und tobe ich sehr gerne. Ich mag es, körperlich und geistig ausgelastet zu werden. Daher wäre eine Familie mit ein bisschen Hundeerfahrung ganz toll.

 

Nach den ganzen Spielereien genieße ich es aber auch sehr, Streicheleinheiten zu bekommen und mit meinen Menschenfreunden zu kuscheln ♥.

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Auch habe ich einen EU-Pass und Chip von ihm bekommen.

 

Magst Du mich kennenlernen? Ich freue mich schon auf Dich.

 

Deine Knäul 

 

Sucht noch einen Paten!!!

Leo

Mein Name ist Leo (männlich), ich bin laut Pass im Januar 2013 geboren und habe eine stattliche Größe von 60 cm.

 

Meine Pflegemama sagt, dass ich ein absoluter Seelenhund bin.

Sie hat mich im Lugojer Shelter entdeckt, in dem ich total traurig und abgemagert mein Dasein fristete. Ich weiß leider nicht genau, ob mein Geburtsdatum stimmt oder ob ich schon länger auf der Straße ums Überleben gekämpft habe und mich das harte Leben etwas schneller altern lies. Deshalb werde ich mit Schutzvertrag als Gnadenbrothund vermittelt ♥.

 

Ich habe mich, seit dem ich in Deutschland bin, super erholt und neuen Lebensmut gefasst. Zum vollkommenen Glück fehlt mir jetzt nur noch ein eigenes Körbchen und mein Herrchen / Frauchen, die mich mit Streicheleinheiten verwöhnen.

 

Ich liebe einfach Alles und Jeden und bin ein ruhiger Zeitgenosse. Mir reichen auch kleine Spaziergänge, um glücklich zu sein. 

 

Zu meinen Hobbys zählt der Garten, in dem ich gerne ein paar Runden drehe und mich danach unter den Baum lege, um zu chillen. Wie Du siehst, bin ich gar nicht so anspruchsvoll.

Hast Du etwas Liebe für mich übrig?

 

Der Tierarzt hat mich kastriert, geimpft und entwurmt. Auch habe ich einen EU-Pass und Chip von ihm bekommen.

 

Wenn Du mich kennenlernen magst, melde dich bei Moni, Lara oder Steffi. Ich würde mich freuen.

 

Dein Leo 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hilfe fuer Pfoten e.V. Stuttgart